NARRO ist eine Konfektionskollektion von Frauen für Frauen. Inspiriert von früheren Reisen und Erfahrungen aus der ganzen Welt verkörpert jedes Stück Fluidität, Inspiration und Authentizität. 
Wunderliche Designs, kräftige Farben und kantige Formen - die Styles bieten handgefertigte Strickwaren aus umweltfreundlicher Wolle, klobige und bequeme Statement-Sweats aus Bio-Baumwolle, stimmungsaufhellende Minikleider und ätherische, seidige Oberteile, die bewusst und dazu bestimmt sind, die vielfältigen Bedürfnisse zu erfüllen und zu erfüllen der modernen Frau, die Mode als Mittel des persönlichen Ausdrucks sieht.
Die Marke ist eine Hommage an traditionelle Handwerkstechniken und legt großen Wert darauf, die Handwerkskunst zu bewahren und Frauen wirtschaftliche Chancen zu bieten: Jedes Kleidungsstück wird von lokalen Näherinnen in Europa hergestellt. NARRO zielt auch darauf ab, die negativen Auswirkungen auf die Natur und andere Menschen zu verringern, indem nachhaltige Praktiken angewendet und mehrjährige Kleidungsstücke hergestellt werden, die zum nachdenklichen Konsum anregen.
NARRO mit Sitz in London wurde 2019 von Catalina Toaxen gegründet und reift mit jeder Jahreszeit. Seine Wurzeln liegen tief in einer Mischung aus sich entwickelndem Wissen und wachsender Leidenschaft. Aufbau von Community Empowerment  und Infiltration eines bewussteren Lebensstils durch Designs, die auf Langlebigkeit ausgelegt sind.

NARRO is a ready-to-wear collection created by women, for women. Inspired by past travels and experiences from places around the world, each piece embodies fluidity, inspiration and authenticity. 
Whimsical designs, bold colours and edgy shapes - styles feature signature handmade knits from eco-friendly wool, chunky and fitted comfy statement sweats from organic cotton, mood enhancing mini dresses and ethereal silky tops, created consciously and destined to fulfil and embrace the diverse needs of the modern woman who sees fashion as a means of personal expression.
The brand pays homage to traditional artisan techniques and deeply cares about preserving craftsmanship as well as giving women economic opportunity: every garment is made by local seamstresses in Europe. NARRO also aims to reduce its negative impact on nature and other humans by adopting sustainable practices and creating perennial garments that inspire thoughtful consumption.
Founded in 2019 by Catalina Toaxen, London based NARRO matures with every season, having set its roots deeply set on a blend of evolving knowledge and growing passion. Building community empowerment  and infiltrating a more conscious lifestyle through designs that are made to last.